Barfuß oder Lackschuh.

13.01. 2013

Welt

Auweia. Einmal tief Luft holen und dann durch: „Theater hab ich Zuhause genug aber das sind eben die Bretter die uns die Welt bedeuten wir stecken unsere Kindheit in die Taschen und laufen ganz schnell davon denn wer möchte nicht einmal so schön verrückt sein oder ein trauriger Clown aber die ganze Welt ist eben eine Bühne und nicht jeder kann sich so viel Text merken oder im Tatort mitspielen doch das Lampenfieber brennt und der herrliche Geruch von Theaterschminke klebt in der Luft und das ist der Geruch den wir alle so sehr lieben und brauchen denn Theater ist immer politisch und legt den salzigen Finger in die offenen Wunden unserer Herzen wenn es ihnen gefallen hat sagen sie’s weiter sie waren uns ein wundervolles Publikum kommen sie gut Nachhause bleiben sie in Champagnerlaune bleiben sie uns gewogen.“